… überlege ich schon geraume Zeit. Der jüngste Radio-Bingen-Podcast hatte mich (mal wieder! ;-)) motiviert, diesen Podcast doch wiederzubeleben, leider gab es sofort wieder einen ordentlichen Dämpfer. Bis die GEMA-Regularien in Deutschland soweit geändert werden, dass ein Musik-Podcast vernünftig gestaltet werden kann, wird es hier kaum mehr als ein, zwei Folgen pro Jahr geben. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch eine schaffe. Oder der Podcast doch eingemottet wird. Wenn es Euch interessiert könnt Ihr von nun an in meinem “Zettelkasten” das eine oder andere zu der Musik, die mich bewegt, nachlesen.

  1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Radio-Bingen

    Aufgeben gilt nicht!
    Weitermachen!!!!

    lg Peter

Kommentar schreiben

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Home